FRAG FANCLUB TEAMS

 

Für den Frag Fanclub spielt ein Rocket League Team

Das Team spielt zurzeit in der Nitro League Division 5.2 - Für Frag



Rocket League


 

BASS | Im Team seit: 17.02.2019

Als Legende und Langzeitultra der Fanclubszene erklärte er sich bei einem offiziellen Meeting in Leipzig bereit ein Team aufzubauen, für welches vierstellige Summen keine Seltenheit sind.

 



 

jjZZi. | Im Team seit: 03.12.2019

Jetzt geht er nurnoch #FürFrag auf Torejagd!

Um seinen Fokus komplett auf den Fanclub richten zu können, entschied sich Vorstandsmitglied Tim "jjZZi." B. die Organisation MINKZ als Spieler zu verlassen. 

 



 

Baithoven Im Team seit: 01.02.2020

Als Berühmtheit der deutschsprachigen Rocket League Szene durch Moderation &  Kommentar gilt er als Vorzeigefragfan!

 



 

Plueschii. Im Team seit: 06.09.2020

Zum 06.09.2020 konnte der Fanclub mit "Plueschii." den nächsten Hochkaräter verpflichten. Als eingefleischter Fragfan kennt er bereits alle nötigen Aufwärmrituale um vierstellige Summen einzufahren.

 



 

ReFaked Im Team seit:  12.06.2021

Ein riesiges Talent!

Laut Insiderquellen war auch Vuptrox sehr interessiert, doch als großer Fragfan konnte er das Angebot des Fanclubs nicht ausschlagen.

 



 

Pasha Im Team seit: 13.09.2020

Von Tim "jjZZi." B. wurde er bekehrt. Nun zählt nurnoch das Fragunser für ihn.