FRAG FANCLUB TEAMS

 

Für den Frag Fanclub spielt ein Rocket League Team

Das Team spielt zurzeit in der Nitro League Division 5.2 - Für Frag



Rocket League


 

BASS | Im Team seit: 17.02.2019

Als Legende und Langzeitultra der Fanclubszene erklärte er sich bei einem offiziellen Meeting in Leipzig bereit ein Team aufzubauen, für welches vierstellige Summen keine Seltenheit sind.

 



 

jjZZi. | Im Team seit: 03.12.2019

Jetzt geht er nurnoch #FürFrag auf Torejagd!

Um seinen Fokus komplett auf den Fanclub richten zu können, entschied sich Vorstandsmitglied Tim "jjZZi." B. die Organisation MINKZ als Spieler zu verlassen. 

 



 

Baithoven Im Team seit: 01.02.2020

Als Berühmtheit der deutschsprachigen Rocket League Szene durch Moderation &  Kommentar gilt er als Vorzeigefragfan!

 



 

Plueschii. Im Team seit: 06.09.2020

Zum 06.09.2020 konnte der Fanclub mit "Plueschii." den nächsten Hochkaräter verpflichten. Als eingefleischter Fragfan kennt er bereits alle nötigen Aufwärmrituale um vierstellige Summen einzufahren.

 



 

SCORPiAN Im Team seit:  14.09.2020

Ein riesiges Talent!

Laut Insiderquellen war auch Vuptrox sehr interessiert, doch als großer Fragfan konnte er das Angebot des Fanclubs nicht ausschlagen.

 



 

Pasha Im Team seit: 13.09.2020

Aus Angst vor der modernen Versklavung durch mächtige Personen wie Bill Gates oder Angela Merkel, lehnt er die Nutzung von sozialen Medien wie Twitter bewusst ab. 

 

In seinen Augen ist die Wiederkunft des Messias die letzte Hoffnung für die Weltrettung.

 ~ Telegramchannel folgt ~